Bungee-Sprung

Bungee Springen

Es ist fast schon eine Tradition, den Beginn eines neuen Lebensabschnittes mit einem besonderen Erlebnis zu feiern. Der bestandene Schulabschluss zum Beispiel ist meist verbunden mit dem Gefühl grenzenloser Freiheit und der Möglichkeit, sich neuen, spannenden und aufregenden Herausforderungen im Leben zu stellen. Was wäre dann besser geeignet als ein Bungee-Sprung, um das bestandene Abi zu feiern? Der Sprung in ein neues Leben kann eben nicht nur im übertragenen, sondern im wörtlichen Sinne stattfinden mit Bungee als Abiur-Geschenk. Ob allein oder mit einem erfahrenen Springer im Tandem – Bungee ist eine einzigartig aufregende Erfahrung, die man bestimmt niemals vergisst.

Das Adrenalin, das der Körper bei einem einzigen Sprung ausschüttet, reicht aus, um noch Wochen danach ein Hochgefühl zu verspüren – und dieses Gefühl der Unbesiegbarkeit ist doch genau das richtige für jemanden, der nach dem Schulabschluss noch einige wichtige Entscheidungen für die Zukunft treffen muss. Verschenken Sie mit einem Bungee-Sprung ein großartiges Erlebnis und den perfekten Start in einen neuen Lebensabschnitt!