Schwebendes Bücherregal

Magisches Bücherregal

Die erste eigene Wohnung oder ein WG-Zimmer neu einzurichten ist immer etwas Spannendes und Aufregendes. Da kommen originelle und ausgefallene Accessoires, um die Wohnung oder das Zimmer zu verschönern, genau richtig! Tatsächlich kann auch so etwas Banales wie ein Bücherregal eine tolle Geschenkidee sein, um jemanden zu überraschen, der gerade sein erstes eigenes Heim bezieht.Das geht aber nur dann, wenn es sich um ein „schwebendes“ Bücherregal handelt, das tatsächlich gleichermaßen nützlich wie faszinierend ist und garantiert die Blicke aller Gäste auf sich ziehen wird.

Dieses Bücherregal wird nämlich fast unsichtbar an der Wand befestigt, der Buchrücken des zuunterst liegenden Buches wird eingeklemmt und voilà: Schon ist das magische Regal fertig! Die optische Illusion, dass die Bücher unsichtbar an der Wand gestapelt sind, ist perfekt. Gerade junge Leute werden mit diesem Bücherregal ihren Spaß haben, denn so ein verblüffendes Einrichtungsstück für die Wohnung hat nun wirklich nicht jeder. Bis zu 41cm können die Bücher dabei in die Höhe gestapelt werden und eine maximale Buchbreite von 20cm ist möglich, um die optische Täuschung aufrecht zu erhalten. Besucher werden da bestimmt zweimal hinschauen müssen und wer kann schon von sich behaupten, ein Bücherregal zu besitzen, das tatsächlich keinen Platz wegnimmt? Damit ist das schwebende Regal eine einmalige Idee!