Rubbel-Weltkarte

Weltkarte Scratch Map

In einer neuen Wohnung sind ausreichend Poster und Bilder für die Wände ja oft Mangelware, und werden deswegen auch oft zum Abi oder zu anderen Anlässen verschenkt. Noch viel besser als jedes beliebige normale Poster ist in diesem Falle aber die Discovery Weltkarte „Scratch Map“, eine wirklich originelle Poster-Idee, die bestimmt auf Begeisterung stoßen wird.

Gerade bei jungen Menschen, die gerne und viel reisen ist dieses Weltkarten-Poster hervorragend aufgehoben, denn es können tatsächlich die Länder und Regionen freigerubbelt werden, die schon besucht wurden. Hiermit ist die Weltkarte immer einzigartig, sehr persönlich und noch dazu wird sie nach jeder Reise bunter! Jedes Mal, wenn Sie dann zu Besuch kommen, können sie gleich nachsehen, ob schon neue Teile der Welt bereist wurden und Reisen macht noch mehr Spaß, wenn es hinterher auf dem großen Poster dokumentiert werden kann. Weltkarte Scratch Map
Riskieren Sie doch nicht, ein langweiliges Poster zu verschenken, das es niemals an die Wand schaffen wird sondern in einer Ecke verstaubt, sobald es den Geschmack des Beschenkten nicht 100%ig trifft. Die Weltkarte zum Freirubbeln macht nämlich garantiert lange Freude und ist fast schon ein kleines fortlaufendes Projekt. Geliefert wird sie übrigens in einer extra passend gestalteten Röhre, sodass schon die Verpackung optisch positiv auffällt!