Spülbürste Billy Clean

Spülbürste Billy Clean

Sind wir einmal ganz ehrlich: Bei den Kleinigkeiten, die man jemandem zum Einzug in eine neue oder sogar die erste eigene Wohnung schenken kann, ist eine Spülbürste vielleicht nicht die Nummer eins auf der Beliebtheitsskala. Und besonders originell klingt das schon gar nicht. Wer möchte denn bitte einen so alltäglichen und banalen Gebrauchsgegenstand geschenkt bekommen? Doch wie so oft gibt es auch hier eine überaus kreative Ausnahme: Die „Billy Clean“ Spülbürste!

Bereits auf den ersten Blick wird deutlich: Das ist keine normale Spülbürste – mit einem schmalen Körper und einer irrwitzigen Afro-Frisur auf dem Kopf ist sie mehr als nur ein Küchenutensil: Sie ist ein Hingucker und für alle, die gerne auch mit alltäglichen Gegenständen ihre Küche dekorativ und kreativ verschönern möchten ein ideales Geschenk! Auch in WG-Küchen wird die Spülbürste bestimmt für Begeisterung sorgen - dafür, dass dort dann auch regelmäßig und mit großer Freude abgespült wird, kann aber sogar das „Billy Clean“-Modell nicht garantieren.