Bilderrahmen-Uhr

Persönliche Bilderrahmenuhr mit Fotos von Freunden

Eine schöne große Wanduhr sollte in keiner Wohnung fehlen. Meistens findet man auf jeden Fall eine Wanduhr in der Küche, wo sie nicht nur dabei hilft, Koch- oder Backzeiten besser einzuschätzen, sondern im besten Fall auch noch gleichzeitig die Küche dekorativ verschönert. Eine Bilderrahmen-Uhr ist zudem noch persönlich und individuell und eine tolle Geschenkidee für die erste eigene Wohnung. Zwölf Fotos, für jede Stunde eines, finden in der Bilderrahmen-Uhr Platz. Für schöne Erinnerungen, alte und neue Freunde, Familie und andere gute Fotos, die man sich gerne ansieht.

Beim gemütlichen Zusammensitzen in der Küche, beim Kochen, einfach bei jeder Gelegenheit. Auch für neu gegründete WGs ist diese Uhr übrigens perfekt geeignet. Die Mitbewohner und deren Freunde finden so alle ihren Platz in den Bilderrahmen. Und mit einem Durchmesser von 40 Zentimetern und dem Material aus gebürstetem Alu, ist diese besondere und personalisiebare Wanduhr zusätzlich noch ein Blickfänger, der jede Wand verschönert! Verschenken doch auch Sie eine Wanduhr mit Fotos, die so bestimmt niemand sonst hat!