Kaffeepadmaschine

pad kaffeemaschine

Für viele ist es fast schon ein Ritual: Morgens zum Frühstück oder nachmittags für neue Energie erst einmal einen schönen Kaffee zu trinken! Für richtige Kaffee-Liebhaber kommt dabei natürlich kein löslicher Kaffee zum Einrühren in heißes Wasser in Frage. Die Zubereitung von Bohnenkaffee nimmt aber zu viel Zeit in Anspruch? Dann ist Senseo wohl die ideale Lösung! Eigentlich sollte eine solche Maschine in keinem Haushalt fehlen und bietet sich deswegen auch als Präsent zur Einweihung der ersten eigenen Wohnung oder gleich als Geschenk zum Abitur an!

Die praktische Senseo-Maschine ist platzsparend und hat innerhalb kürzester Zeit den perfekten Kaffee mit einer schönen Crema zubereitet. Nach einer kurzen Phase des Aufheizens braucht die Maschine tatsächlich nur noch knapp eine Minute für den frischen Kaffee. Das Prinzip ist auch wirklich einfach: Einfach Kaffeepads je nach persönlichem Geschmack kaufen. Fast jede bekannte Kaffeemarke produziert nämlich mittlerweile auch Pads, sodass man nicht auf seinen gewohnten Kaffee verzichten muss. Und auch Senseo selbst hat ein breit aufgestelltes Angebot verschiedener Pads, die es sich wirklich zu probieren lohnt! Bei der Maschine ist die Zubereitung von einer oder gleichzeitig zwei Tassen möglich; je nach gewünschter Intensität einfach eines oder zwei Kaffeepads in die dafür vorgesehenen Halterungen geben. Frischer Kaffee in Minutenschnelle: Jeder, der sich einmal an Senseo gewöhnt hat, möchte bestimmt nie wieder darauf verzichten!