Kräuter-Kopf

Käuterkopf Blumentopf Jimmy

In der Küche treffen oft zwei Philosophien aufeinander. Zum einen ist die Küche natürlich ein Ort, der eine einzige Bestimmung hat: Dort Essen zuzubereiten. Andererseits will man sich in seine Küche ja auch gerne aufhalten; umso mehr gilt das für alle, die dort nicht nur kochen, sondern beispielsweise am Küchentisch auch essen möchten. Originelle Dekoelemente sind also wünschenswert. Nützlich und dekorativ miteinander zu verbinden ist nicht immer ganz einfach, der Küchenkräutertopf „Herbal Jimmy Klein“ zeigt aber wie es geht!

Klar, in der Küche braucht man jede Menge Gewürze und Kräuter zum Kochen und Verfeinern. Basilikum, Oregano, Rosmarin, Schnittlauch und Petersilie sollten es als Grundstock schon sein. Natürlich die frische Variante und nicht die Kräuter aus der Plastikdose. „Herbal Jimmy Klein“ ist der ideale Blumentopf für frische Küchenkräuter aller Art. Jimi Hendrix ziert die Vorderseite des Gefäßes – für die Frisur sorgen die Kräuter selbst und frische krause Petersilie verpasst dem guten Jimi zum Beispiel eine Frisur vom Feinsten! Ein echter Hingucker und dabei noch nützlich im alltäglichen Gebrauch, Nutzgegenstand und Küchendeko in einem – was will man mehr in der Küche?