Werkzeugkoffer

Werkzeugkoffer 57-teilig

Mit dem bestandenen Abi steht oft auch der Auszug aus dem Elternhaus vor der Tür. In einem WG-Zimmer oder der ersten kleinen eigenen Wohnung und fühlt man sich auch immer ein Stück freier und unabhängiger als bisher. Die Euphorie hält aber oft nur so lange vor, bis die Tücken des Alltags zuschlagen. Wer ein Bild aufhängen, Regale zusammenbauen oder die kaputte Lampe reparieren möchte, muss dies dann bewerkstelligen, ohne dass Papas Werkzeugkoffer und Heimwerkerkenntnisse in Reichweite sind. Hier sind diejenigen klar im Vorteil, die einen handlichen, aber kompakt gefüllten Werkzeugkoffer ihr Eigen nennen können. Für Freunde der praktischen und lebensnahen Geschenke ist dies auch eine perfekte Idee für ein Abiturgeschenk.

Hier sind diejenigen klar im Vorteil, die einen handlichen, aber kompakt gefüllten Werkzeugkoffer ihr Eigen nennen können. Für Freunde der praktischen und lebensnahen Geschenke ist dies auch eine perfekte Idee für ein Abiturgeschenk. Der 57-teilige Werkzeugkasten von Brueder Mannesmann ist vollgepackt mit allen Werkzeug-Basics, die man in seinen eigenen vier Wänden garantiert früher oder später benötigt. Schraubenzieher mit verschiedenen Aufsätzen finden sich genauso darin wie Zangen, Inbusschlüssel und ein Vielzweckhammer. Mit diesem Werkzeugset ist jeder perfekt ausgerüstet für kleinere Reparaturen und sonstige Heimwerkerarbeiten – und wer dies im Alleingang bewältigt, gewinnt noch einmal eine große Portion Unabhängigkeit dazu.