Dr. House DVD-Set

DVD-Set Dr. House alle Staffeln

Die kompletten Staffel von Dr. House auf 48 DVDs – das ist nicht nur für eingefleischte Fans der Serie ein perfektes Geschenk! Auch House-Neulinge werden bereits nach kurzer Zeit den zynischen Arzt und sein Team lieben! Seit dem Jahr 2006 ist die Arztserie der etwas anderen Art aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr weg zu denken und seit März 2012 läuft die mittlerweile 8. (und leider auch letzte) Staffel im TV.

Alle Staffeln sind nun in einer Sammelbox auf DVD erhältlich. In guter alter Tradition drehen sich die Folgen dabei um die meist lebensgefährlichen Erkrankungen verschiedener Patienten, denen der begnadete Diagnostiker House auf die Spuren kommen muss. Eher wie Sherlock Holmes als wie ein typischer Serienarzt analysiert er Symptome und Reaktionen bis er zum Schluss fast immer die Ursache des Problems findet – doch bis dahin ist es stets ein langer und mühsamer Weg. Dr. House ist dabei einfach erfrischend anders und das Genre der Arztserien wurde durch ihn noch einmal komplett neu erfunden. Die Zeiten des obligatorischen Frauenschwarms im weißen Kittel sind damit vorbei, denn House ist zynisch und wirklich nun kein Menschenfreund. Dennoch wirkt er authentisch und ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet und mit diesem Charakter, wie immer glänzend gespielt von Hugh Laurie, ist keine Minute dieser 48 DVDs langweilig!