Big Bang Theory

The Big Bang Theory - Die komplette vierte Staffel [3 DVDs]

Geschichten aus dem Leben von vier hochintelligenten Physikern und einer blonden Nachbarin: Bis die Big Bang Theory kam, konnte sich wohl niemand vorstellen, dass so etwas unterhaltsam sein kann. Zum Glück hat diese Sitcom uns mittlerweile eines Besseren belehrt und wer die Big Bang Theory einmal gesehen hat, wird in Zukunft keine Folge mehr verpassen wollen!

Die komplette vierte Staffel gibt es jetzt auf drei DVDs und wird für eine ganze Menge unterhaltsamer Abende sorgen: Dieses Paket ist ein echter gute-Laune-Garant! Jede einzelne der Episoden hat eine neue Handlung und doch gibt es auch fortlaufende Handlungsstränge, sodass das Zuschauen bei dieser Sitcom nicht so schnell langweilig wird. Und dafür sorgen auch die liebenswerten Charaktere: Da wären zum einen die vier Physiker, die alle unglaublich gebildet und intelligent sind, was aber leider manchmal auf Kosten ihrer zwischenmenschlichen Fähigkeiten geht geht. Mit Formeln und Zahlen können diese nämlich oft besser umgehen, als mit ihren Mitmenschen. Dass die soziale Intelligenz aber nicht zu unterschätzen ist, beweist stets Penny, die blonde Nachbarin mit eher durchschnittlicher Allgemeinbildung, dafür aber mit einem großen Herzen und einer ausgeprägten Empathiefähigkeit. Mit ihrer offenen und natürlichen Art setzt sie einen erfrischenden Kontrast zu den jungen Wissenschaftlern und die vorprogrammierten Missverständnisse werden im Verlauf der ganzen Staffel garantiert für viele Lacher sorgen.