Neon-Abo

Cover der Neon Ausgabe Oktober

Die Zeitschrift Neon gehört zu den beliebtesten Magazinen bei jungen Leuten zwischen etwa 20 und 30 Jahren und beschäftigt sich mit einer Vielzahl von Themen, unter anderem Politik, Studium, Mode, Partnerschaft, Umwelt, Freundschaft, Berufe oder Reisen. Ein Abo der Zeitschrift Neon ist also für vielseitig interessierte junge Menschen perfekt geeignet, denn damit gibt es jeden Monat die Neon per Post zugestellt, meist sogar ein paar Tage bevor die Zeitschrift offiziell im Handel erhältlich ist. Durch das breite Themenspektrum und unterschiedliche Schwerpunkte wird das Lesen dieses Magazins so schnell nicht langweilig. Politisch interessierte Zeitgenossen kommen durch ausführlich recherchierte Artikel zur aktuellen politischen Lage in Deutschland und anderen Ländern der Welt auf ihre Kosten.

Zwischenmenschliche und gesellschaftliche Themen werden ebenfalls sehr abwechslungsreich dargestellt oder kontrovers diskutiert. Und einige feste Bestandteile der Zeitung wird jeder regelmäßige Leser nicht mehr missen wollen: Die skurrilen Fakten des unnützen Wissens haben mittlerweile schon fast Kultpotenzial, die gnadenlos ehrlichen Kontaktanzeigen führen die herkömmlichen Anzeigen, in denen jeder seine positiven Seiten betont und übertreibt ad absurdum und die Bilderrätsel sorgen für Knobelspaß. Mit einem Neon-Abo sorgt man also für Bildung, Information und Spaß gleichzeitig. Für alle, die eigentlich schon erwachsen sind, sich aber noch sehr jugendlich fühlen, ist diese Zeitschrift bestimmt eine gute Wahl.