Geschenke zum Abitur

Ideen, Anregungen & Tipps

Kategorie: Kleidung & Accessoires

Die Klassiker auf dem Gebiet der Geschenkideen sind natürlich Kleidung, Accessoires und Schmuck. Und mit einem Kleidungsstück einer bekannten und angesagten Marke kann man tatsächlich einen Volltreffer landen! Noch mehr Kleidung und Accessoires finden Sie hier!

Handtuch Abi 2024

Geldgeschenke stehen bei Abiturienten bekanntlich hoch im Kurs. Viele Verwandte oder Freunde erfüllen den Wunsch nach einer finanziellen Aufmerksamkeit gerne, überlegen dann jedoch, welche originelle Kleinigkeit zum Geschenk und Anlass passen könnte. Hier kommt dieses originelle Handtuch ins Spiel! „Alles in trockenen Tüchern – Abi 2024“ lautet der Schriftzug, der passender nicht sein könnte. Wer dieses Handtuch verschenkt hat also alles richtig gemacht:

Weiter lesen Zum Shop

Chunk Druckknöpfe mit Foto

Chunk-Armbänder, bei denen einzelne Elemente nach Lust, Laune und passend zum Outfit des Tages ausgetauscht werden können, sind ja derzeit total im Trend. Auf einen Lederband werden die einzelnen Chunks nach dem Druckknopf-Prinzip befestigt und bei Bedarf eben gewechselt. Neu daran ist jetzt die Möglichkeit, die Chunks zu personalisieren – mit einem Foto!

Weiter lesen Zum Shop

Damen-Uhr

Eine Armbanduhr als Geschenk zum bestandenen Abi – das ist zunächst einmal eine gute Idee. Ein besonderer Anlass erfordert auch ein besonderes Geschenk und eine hochwertige Uhr ist dafür natürlich gut geeignet. Doch seien Sie aufmerksam, wenn Sie einer jungen Dame mit einer Uhr eine Freude machen wollen, denn jedes Detail zählt! Und besonders viele tolle Details hat die Damenuhr „Taylor“ von Tommy Hilfiger zu bieten.

Weiter lesen Zum Shop

Herren-Uhr

Eine schöne Herrenarmbanduhr ist zwar schon fast ein Klassiker auf dem Gebiet der Abiturgeschenke, doch noch lange nicht aus der Mode. Vielen jungen Männern fehlt dann doch das Kleingeld für eine Armbanduhr mit Stil und es wird oft auf billige Plastikmodelle ausgewichen. Zu diesem besonderen Anlass darf es aber ruhig auch etwas Hochwertigeres sein. Wie wäre es zum Beispiel mit der Herren-Uhr von Guess aus feinem Edelstahl?

Weiter lesen Zum Shop

Armband

Faszination Pandora: Seit einigen Jahren freuen die Armbänder der Marke Pandora immer steigender Beliebtheit und das wird sich wohl auch so schnell nicht ändern. Dieser Schmuck ist nämlich genau darauf ausgelegt, dass er nicht nach kurzer Zeit langweilig wird, dank seiner Vielzahl an verschiedenen Elementen – auch Beads genannt.

Weiter lesen Zum Shop

Handtasche

Mit einer schönen Handtasche kann man fast jeder Frau eine Freude machen. Eine Handtasche, wie zum Beispiel vom spanischen Hersteller Desigual, ist ja auch eigentlich unverzichtbar – wo sonst sollen alle wichtigen Gegenstände verstaut werden? Im Idealfall ist die Handtasche darüber hinaus aber noch viel mehr: Trendy und ein echter Hingucker soll sie sein. Beiden Ansprüchen wird das Modell Bols Bruselas von Desigual mehr als gerecht.

Weiter lesen Zum Shop

© 2024 Geschenke zum Abitur | Impressum