Armband

Armband aus Leder mit blauem Bead

Faszination Pandora: Seit einigen Jahren freuen die Armbänder der Marke Pandora immer steigender Beliebtheit und das wird sich wohl auch so schnell nicht ändern. Dieser Schmuck ist nämlich genau darauf ausgelegt, dass er nicht nach kurzer Zeit langweilig wird, dank seiner Vielzahl an verschiedenen Elementen – auch Beads genannt.

Denken Sie daran, jemanden mit einem Pandora-Schmuckstück als Geschenk zu überraschen? Eine wirklich gute Idee, doch die Auswahl ist dabei wirklich nicht einfach bei so vielen verschiedenen Elementen aus Silber, Gold oder Holz. Ganz besonders angesagt sind derzeit jedoch die Elemente aus faszinierendem Murano-Glas! Verschenken Sie doch am besten gleich ein Set, bestehend aus einem schlichten Armband aus schwarzem Leder und einem tollen Element aus blauem Murano-Glas, das erst bei genauem Hinsehen seine ganze Schönheit offenbart: So ist in das Glas als kleines Highlight nämlich noch eine filigrane Blume eingearbeitet! Der Bead ist dabei in echtes 925er Sterlingsilber gefasst und das Band ist mit einem ebenfalls silberfarbenen Karabiner-Verschluss ganz einfach zu öffnen und zu schließen. Egal, ob die beschenkte Person bereits Schmuckstücke von Pandora besitzt oder ob das Armband für einen Pandora-Neuling gedacht ist: Ein solches Trend-Schmuckstück macht bestimmt jede Frau glücklich, denn das Armband mit dem Element aus Murano-Glas und Silber passt zu vielen verschiedenen Gelegenheiten und Anlässen.