Herren-Uhr

Herren Armbanduhr mit Kautschukarmband

Eine schöne Herrenarmbanduhr ist zwar schon fast ein Klassiker auf dem Gebiet der Abiturgeschenke, doch noch lange nicht aus der Mode. Vielen jungen Männern fehlt dann doch das Kleingeld für eine Armbanduhr mit Stil und es wird oft auf billige Plastikmodelle ausgewichen. Zu diesem besonderen Anlass darf es aber ruhig auch etwas Hochwertigeres sein. Wie wäre es zum Beispiel mit der Herren-Uhr von Guess aus feinem Edelstahl?

Dieses Modell ist elegant und sportlich zugleich, unauffällig und trotzdem schön, zeitlos und dennoch modern. Das schwarze Kautschukarmband passt sich dem Handgelenk perfekt an und ist optisch sehr passend. Es macht die Armbanduhr zu einem coolen Accessoire. Die Marke Guess steht außerdem für höchste Präzision und Qualität bei Uhrwerken und Materialien; zusätzlich besitzt dieses Modell noch eine kleine integrierte Datumsanzeige und eine Stopuhrfunktion. Und noch etwas macht diese Uhr so besonders: Das Ziffernblatt ist dunkel und passt daher perfekt zum Rest der eher dunkel gehaltenen Uhr. Was will man mehr? Die Uhr lässt tatsächlich fast keine Wünsche mehr offen.