Chunk Druckknöpfe mit Foto

Als Geschenk Chunk Druckknöpfe mit Foto bedrucken

Chunk-Armbänder, bei denen einzelne Elemente nach Lust, Laune und passend zum Outfit des Tages ausgetauscht werden können, sind ja derzeit total im Trend. Auf einen Lederband werden die einzelnen Chunks nach dem Druckknopf-Prinzip befestigt und bei Bedarf eben gewechselt. Neu daran ist jetzt die Möglichkeit, die Chunks zu personalisieren – mit einem Foto!

Eine tolle Geschenkidee für Pärchen – aber auch für alle anderen, die gerne ein Foto von einem wichtigen Menschen bei sich haben. Nach dem Abitur trennen sich viele Wege, doch wer eine Fernbeziehung führt, nicht mehr in der Nähe seiner Familie wohnt oder die beste Freundin aus Schulzeiten vermisst, kann sie mit einem individuellen Chunk ganz unauffällig und klein immer bei sich haben. Fotos aller Art können ganz einfach zu einem Chunk für das Lederarmband verarbeitet werden und wenn das Heimweh mal wieder akut wird, hilft das Chunk dabei, dass jeder mit einem Blick auf das Handgelenk an einen lieben Menschen erinnert wird.