Handtasche

Handtasche von Desigual

Mit einer schönen Handtasche kann man fast jeder Frau eine Freude machen. Eine Handtasche, wie zum Beispiel vom spanischen Hersteller Desigual, ist ja auch eigentlich unverzichtbar – wo sonst sollen alle wichtigen Gegenstände verstaut werden? Im Idealfall ist die Handtasche darüber hinaus aber noch viel mehr: Trendy und ein echter Hingucker soll sie sein. Beiden Ansprüchen wird das Modell Bols Bruselas von Desigual mehr als gerecht.

Sie ist einerseits praktisch, da sie sowohl mit Henkeln als auch als Schultertasche getragen werden kann. Außerdem ist sie geräumig und bietet dadurch viel Platz für all die Dinge, die Frau gerne stets bei sich hat. Aufgenähte kleine Fächer bieten zusätzlichen Raum für nützliche Kleinigkeiten, die sonst leicht verloren gehen würden. Andererseits ist die Tasche natürlich modisch und angesagt. Die spanische Marke Desigual steht für qualitativ hochwertige Produkte, die sich von der Masse abheben und erfreut sich deswegen seit Jahren großer Beliebtheit. Auch die Tasche Bols Bruselas überzeugt durch den charakteristischen Mix aus Farben und Formen. Dies macht diese Handtasche zu einem auffälligen und stilvollen Accessoire für jede Gelegenheit.