Foto als Kunstwerk

Professioneller Druck aus dem Pop-Art-Shop

Ein Foto professionell bearbeiten lassen und als Kunstwerk verschenken: Der Galleryy macht es möglich! Genau das Richtige für alle, die gerne kreativ sind und sich für außergewöhnliche Ideen begeistern können! Zur Auswahl stehen verschiedene künstlerische Mottos, nach denen man ein eigenes Foto bearbeiten lassen kann. Innerhalb weniger Tage wird dann das Foto auf Leinwand und auf einen Keilrahmen gespannt geliefert und nicht nur Freunde der Kunst werden vom Ergebnis überrascht sein.

Das Schwierigste dabei ist wohl noch die Entscheidung, nach welchem Oberthema das Bild bearbeitet werden soll, denn die Auswahl im PopArt-Shop ist groß: Neben bunten Kreationen im Stile Andy Warhols steht zum Beispiel noch das charakteristische Punkte-Design Roy Lichtensteins zur Auswahl. Doch auch weitere Mottos wie Grunge oder Retro sind möglich. Für alle Freunde der puren Ästhetik bietet sich der Schwarz-Weiß Stil an oder aber – als besonderes Highlight – ein schwarz/weißes Bild mit bunten Farbakzenten an, bei denen nur eine Farbe zusätzlich verwendet wird, die dann natürlich besonders gut zur Geltung kommt. Neben den verschiedenen kreativen Mottos stehen auch verschiedene Größen zur Auswahl, in denen das Bild erstellt werden kann: Von dezenten 50x50cm bis hin zum ganz großen Auftritt mit 140x105cm ist alles dabei. Eine originelle und garantiert einzigartige Geschenkidee, denn nicht nur Künstler werden begeistert sein von den Möglichkeiten der professionellen Bildbearbeitung!