Digitalkamera

Digitalkamera canon powershot S120

Wer viel reist, der will normalerweise auch viele schöne Fotos als Erinnerung an besondere Augenblicke. Dafür ist die richtige Digitalkamera natürlich unverzichtbar. Doch wer hat denn eigentlich noch den Durchblick bei den ganzen technischen Details? Und wer den Beschreibungen der Hersteller glaubt, für den ist die Auswahl zwischen lauter angeblich perfekten Modellen noch schwieriger… Deswegen gibt es hier einmal eine konkrete Empfehlung für alle, die mit der Qual der Wahl der richtigen Digitalkamera überfordert sind: Die Sony DSC RX100.

Ein paar technische Informationen gibt es an dieser Stelle natürlich auch: Die Kamera hat ein 24mm-Weitwinkelobjektiv, das vor allem bei Städten oder Landschaften für eine optimale Bildqualität sorgt. Desweiteren überzeugt die RX100 mit 24 Megapixeln, 5-fachem optischem Zoom und intelligent IS. Für Hobbyfotografen ist das neueste Modell der RX-Serie von Sony garantiert eine gute Wahl. Bereits die Vorgängermodelle RX-10 war äußerst beliebt bei den Benutzern und die RX-100 ist noch einmal perfektioniert worden. Die Sony RX100 ist somit eine echte Allround-Kamera, klein und handlich für Urlaub und Alltag, die auch bei schwierigen Lichtverhältnissen perfekte und scharfe Bilder liefert!