Salami Notes

Salami Notes

Ein Studentenleben ohne Notizzettel ist fast undenkbar. Ein Student braucht sie einfach dauernd – sei es an der Uni oder zu Hause. Notizzettel sind praktisch, klein und unverzichtbar. Nun sind nützliche Abiturgeschenke generell eine gute Idee und auch wer vielleicht eine kleine Geschenkbox mit dem Motto „Studienbeginn“ zusammenstellt, der kommt wohl früher oder später auch auf die Idee mit dem Notizblock.

Und dass dies keine unkreative Idee sein muss, das beweist der Notizblock „Salami Notes“, der einem alltäglichen Gegenstand ganz viel Originalität verpasst. Die Salami Notes haben die Form einer abgepackten Rolle Salami, die täuschend echt aussieht. Die Notizen darf man sich dann auch ganz stilecht auf einer Salamischeibe machen. Mit viel Liebe zum Detail wurde der Notizblock „Salami Notes“ gestaltet und er wird deswegen bei einigen Kommilitonen für Spaß und Ablenkung sorgen. Ganze 1000 Zettel – pardon – Wurstscheiben enthält dieser Notizblock und damit wird er garantiert zum treuen und einzigartigen Begleiter für das Studium. Ein praktischer Gegenstand als originelle Geschenkidee: Salami Notes ist übrigens auch für Vegetarier bedenkenlos geeignet!